Seiten

Thursday, January 27, 2011

a2 portrait sketches

i took my a2 sketchblog to the cafeteria and sketched the people
around me for about an hour, until the paper was filled... it's so
weird that the people don't notice you or at least don't pay attention
to someone sketching them. a perfect opportunity for me :)



3 comments:

  1. Echt coole sketches, was mir allerdings auffällt, dass die Nasen sich ziemlich ähneln-zufall oder schema?!
    Je auffälliger du die Leute skizzierst, umso weniger merken die das! Wenn du ganz vorsichtig in ein miniskizzenbuch zeichnest, schaut jeder hin ;)

    ReplyDelete
  2. danke für den hinweis, ich hätte das sonst nie bemerkt mit den nasen! wenn die leute sich so schnell bewegen, zeichne ich natürlich aus dem kopf den rest. die nasen sind eindeutig schema... da muss ich mich wohl besser darauf konzentrieren, damit es realistischer aussieht :)

    ReplyDelete
  3. aw wie genial..ich wünschte solche skizzen würden bei mir mal locker flockig aussehen. einfach hammer *_* <3

    ReplyDelete